Mittwoch, 3. Januar 2018

02.01.2018 Jamaica auf Lili

Bevor wir Adelaga und seine Kinder mit dem Beiboot abholten, rief unser Gast an, ob er seinen Neffen auch noch mitbringen dürfte. Das sei eine Lifetime experience.... Na klar. Am Strand fragte ich dann, ob meine Passagiere schwimmen könnten? Diese Frage warf Unverständnis auf, natürlich nicht....Aber Adelaga ging noch schnell mal in seine Hütte und brachte eine 1,5 Liter Petflasche als Rettungsboje mit. Sie wären noch nie soweit mit einem Boot gefahren. Es gab gutes Essen und alle waren begeistert. Alle Reste wurden für die Verwandtschaft eingepackt, sodass wir am nächsten Morgen kein Brot mehr zum Frühstück hatten. Das machte uns aber wenig aus, weil wir ja heute für 2 Tage in die Blue Mountains verreisen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen